+41 71 755 38 42 info@berner-architektur.ch

ÜBER UNS

Das engagierte Unternehmen aus Altstätten wird geführt von dem Architekten Martin Berner und bietet diverse Architektur-Leistungen an.

Über Martin Berner

Nach der Ausbildung als Hochbauzeichner, arbeitete Martin Berner in diversen Architekturbüros im Rheintal. Die Ausbildung zum Eidg. Dipl. Bauleiter HFP hat er berufsbegleitend absolviert, bis er sich schliesslich dazu entschieden hat, selbständig zu werden. Fasziniert von der Architektur und vom Design, wagte er im Jahre 1997 den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete sein eigenes Unternehmen.

 

Firmenportrait

Unser Ziel ist es eine kundenorientierte Arbeit zu bieten, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden optimal zu erfüllen. Ebenso möchte wir gute Architektur und energetisch sinnvolle Bauten ausführen.

Die Liebe zum Detail, liegt dem Architekten sehr am Herzen. 

Unsere Kunden

Waldegg Immobilien
Thür Getränke Altstätten AG
Städler AG
Rialto
Raiffeisen
Meyer Werbetechnik
Meier Heizungen AG
Lindenbaum Immobilien
Landgasthof Badhof
Kroni
Immo one AG
Haas Malergeschäft
Gschwend + Willi AG
Gasthof Ribelhof
Franz Ulmann AG
Die Post CH AG
Caron Fahrzeugtechnik
Bosch Service